"Remains" Lyrics

Edit: Dies hier sind die DVD-Untertitel. Leider ist auf 20th Century Home Entertainment nicht immer verlass, was das anbelangt, und einige der Zeilen sind falsch. Die richtigen, von Maurissa bestägitgten Lyrics gibt's hier.

Burn down my home
My memory's hardened in the brightest chrome
Good times escape
While every mistake seems to be caught on tape

I will go rolling fast
Arms out in the rain
Feel momentum building to lift
Off ground like an airplane
Love ties you down to the pain
A billion eyes are watching first light
They see what remains
Remains

Gave up this town
What waste are we left with when it's boiled down
Shine light on me
Your image reflected is all you'll ever see

I will go rolling fast
Arms out in the rain
Feel momentum building to lift
Off ground like an airplane
Love ties you down to the pain
A billion eyes are watching first light
They see what remains
Remains


Diesen wahrlich wunderbaren Schlussmoment von "Epitaph One" haben Maurissa Tancharoen und Jed Whedon geschrieben (Maurissa singt). Die mp3 gibt's bei Amazon.com, auch bei .de, aber da scheint ein Regionalblock am Werk zu sein.
Luka (Gast) - 20. Juli, 13:33

Ich bin auch in Wien, und erst konnte ich Remains nicht kaufen, aber ich versuchte es mit Hotspot Shield zu tun, und es hat funkzioniert!

wiesengrund - 20. Juli, 13:34

Danke für den Tipp!

(Und schau mal in deine Emails... :)

ETA: Hm, bei mir hat's trotz Hotspot Shield nicht funktioniert. Liegt vielleicht am österreichischen Benutzerkonto...
Luka (Gast) - 20. Juli, 14:04

Hm... Tut mir leid :-/ Es kann sein, dass es für mich funkzionierte, weil ich eine amerikanische Kreditkarte habe...

Was für ein Email meinst du? Wenn es das aus Whedonesque ist, ist es falsch. Ich habe jetzt gesehen, dass ich dort die alte habe. Ich habe es jetzt zu meinen echten gewechselt. Probier mal an whedonism@gmail.com, wenn du etwas schicken willst =) Endlich könnte ich auch versuchen, dir das Lied durch Email schicken.

Ich finde es super, eine Dollhouse Seite auf Deutsch zu haben. Hier kann ich mein Deutsch verbessern =)
Donnie (Gast) - 20. Juli, 19:48

Hmm...also bei mir hat es geklappt, obwohl ich in Deutschland bin. Alles lief reibungslos. Zur Not könnte ich es dir ja schicken. *shrug*

wiesengrund - 23. Juli, 13:49

Mittlerweile hat es seinen Weg zu mir gefunden... :)

Trackback URL:
https://dollhouse.twoday.net/stories/5833230/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

dollhouse.twoday.net - 26. Juli, 20:35

Podast-Interviews en masse

Um die Comic Con herum sind alle... [weiter]
dollhouse.twoday.net - 5. August, 23:40

Die tatsächlichen Lyrics zu "Remains"

Maurissa hat die fehlerhaften DVD-Untertitel... [weiter]

About

Dollhouse


Giving people what they need


Dollhouse, Joss Whedons neue TV-Serie, darf nach einer tollen ersten Staffel nochmal ran. Ich blogge darüber.

> Episodenführer

Hey there! This an Austrian fanblog celebrating the new Joss Whedon TV show Dollhouse. Yeah, German language, I know: What did I think of? But if You look down below, there's plenty of yummy Dollhouse-info in English hidden behind the various links in the links section.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

Dollhousetvforum

Whedonesque

Aktuelle Beiträge

John
you are in point of fact a just right webmaster. The...
Smithe759 (Gast) - 27. Juli, 10:49
John
I am really enjoying the themedesign of your blog....
Smithe290 (Gast) - 28. Juni, 10:35
John
I appreciate, cause I discovered just what I used to...
Smithg674 (Gast) - 27. Juni, 09:19
John
Over the course of the initial period, they began to...
Smithd118 (Gast) - 8. Juni, 12:32
John
Pretty great post. I just stumbled upon your blog and...
Smithb227 (Gast) - 7. Juni, 12:01

Twitter

Status

Online seit 5877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

Statcounter


Add to Technorati Favorites

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren